Warum ist die benutzerdefinierte Datenquelle-Rücksicht so eingestellt?

Schriftsteller:Auch die Braut, Erstellt: 2023-06-02 08:21:21, aktualisiert: 2023-06-02 08:47:28

Bei den heutigen Einstellungen der Erfinder gibt es nur ein paar große Währungen in der Retrieval-System-Datenbank, eine Anforderung, dass die benutzerdefinierte Datenquelle in einem bestimmten Format zurückgegeben werden muss, und ich verstehe nicht, was der Code für einige Transaktionskollektoren angibt. Ich muss eine Kopie testen, ich muss einen Server selbst bauen, oder ich muss selbst Daten sammeln. Ist es nicht nötig, einen Server zu bauen und die Daten selbst zu sammeln? Wenn das Format nicht funktioniert, kann der Benutzer die Daten selbst anpassen. Die Datenquellen sind zu obdachlos, um sie zu verwenden. Wenn man tick-level-Daten erhält, ist es mit einem Marktzusammensteller verständlich, wenn es nur ein normales Retest ist.

Ein Beispiel: Binance bietet jetzt bis zu 1500 K-Streams pro Anruf an, und wenn Sie fünfmal durch Looping-Anrufe aufrufen, erhalten Sie 7500 K-Streams, genug Rückmessungen.


Mehr

Kleine TräumeEs gibt einen Transaktions-Sammler in der Bibliothek, der automatisch Datenquellen bereitstellt, und es kann nicht einfacher sein, wenn man nur eine Festplatte ausführt. Oder wie du sagst: > Beispiel: Binance bietet jetzt bis zu 1500 K-Streams pro Anruf an, und durch 5-fache Looping-Anrufe erhalten Sie 7500 K-Streams, genug Rückmessungen. Die Art und Weise, wie man mit Python eine K-Leitung an die Börse anfordert, und dann die K-Leitung durchläuft, kann in der Bibliothek verwiesen werden.